Workingtest A Dreiländereck mit Pippa

Am 18.11.2023 starteten Pippa und ich drei Tage nach Ende ihrer Läufigkeit bei dem Dreiländereck WT. Nach dem Wurf waren wir leider nicht so regelmäßig im Training, was wir beim WT auch merkten. Dennoch zeigte sich Pippa als sichere Bank und wir bestanden den WT mit dem Prädikat „gut“. Ganz arg viele Federn haben wir bei der Fußarbeit gelassen. Mein Thema mit ihr, welches wohl eher an mir liegt als an ihr. Dennoch bin ich sehr zufrieden wieder zu meinen Eltern zurück gefahren. Wir hatten einen ganz wunderbaren Tag auch dem WT. Ein Dank geht an die Sonderleitung, die Richterinnen, die großartigen und netten HelferInnen, den anderen Mitstartern, dem Wetter welches trocken war. Es war wirklich toll und wir hatten einen schonen Tag. 

Lykke Liwi durfte auch noch WT Luft schnuppern und beim austeilen der Papiere den Schüssen der F Startern lauschen, die Atmosphäre, vielen Hunde und Menschen genießen und auch mal gucken „was die in der F so machen“. Für sie war es auch total spannend und sie war hinterher platt. Gelungener Tag würd ich sagen.

Verbände

DRC

Social Media